U14w/U16w2

Renate Gerhager

PERFECT

PRACTICE

MAKES

PERFECT

 
 

Januar 2019 – U14w startet durch

 

Unsere U14w mit Coach Bella Gerhager entwickelt sich immer besser und konnte Letzte Saison bereits die Vizemeisterschaft in der Kreisliga einfahren.

Diese Saison ist die U14w bereits Vorrunden-Meister und auf dem besten Weg die Kreisliga Meisterschaft zu holen. Bis dato wurde jedes Vorrunden-Spiel bisher mit mind. 50 Punkten und mehr Unterschied gewonnen (höchstes Ergebnis 135:5) gegen Markt Schwaben. Mit 5 Siegen und 0 Niederlagen und einer Korbdifferenz von 466:72 kann man von einer momentanen Unterforderung sprechen.

„Meine Mädels haben sich die letzten Jahre in unteren Ligen extrem weiterentwickelt, und meine besten Spielerinnen hat sich Rudi Pölder bereits für die U16w geschnappt und sie gehören dort auch (obwohl sie erst 12/13 Jahre alt sind) in der U16w zu den Leistungsträgern. Sie spielen in zwei Mannschaften U14w mit mir, und in der U16w mit Rudi..“ so Coach Bella Gerhager. Also Mädels weiter so und holt euch die Meisterschaft!

Partner

  • Facebook

© TG Landshut Basketball