Das Team hinter dem Team

Lena Schäfer (Fotografin) Falls Du ein Foto der LA-Knights auf unserer Homepage, in der Zeitung, im Score-Magazin oder auch in den sozialen Medien betrachtest, hat dies vermutlich Lena Schäfer geschossen. Die Freundin unserer #0 (Benedikt Perlik) ist sich nicht zu schade auch mal eine Auswärtsfahrt mitzumachen um die besten Momente in Form eines Fotos festzuhalten.


Familie Wagner (Gitta, Alfred und Max) (Förderverein/Basketball-Marketing Agentur/Einlass/Pausenverkauf/Publisher Score) Brigitte Wagner kennt Ihr bestimmt als eins der freundlichen Gesichter beim Pausenverkauf der Heimspiele. Um Sie herum ist Alfred auch nicht weit, denn beide unterstützen die LA-Knights, wo es nur geht. Auch der Sohn Max hat einen gehörigen Anteil an der Stadionzeitschrift. Ob es nun um den Förderverein, die Sponsoren-Akquise, den Einlass, den Pausenverkauf oder das Heft das Du gerade in Händen hältst geht. Die Wagners hatten ihre Finger im Spiel.


Familie Loch (Martina und Wolfgang) (Abteilungsleitung/Organisation/Mutter Theresa) Martina und Wolfgang aka Wolo sind die beiden Personen für fast alle anfallenden Aufgaben. Seit 2014 setzen sich beide unermüdlich für die Basketballabteilung in der TG-Landshut ein. Ob Spieltags Planung, Trainersitzung, Probleme, Spielermeldungen, Verschiebungen…. Stehen beide mit Rat und Tat zur Stelle. Martina ist das weitere freundliche Gesicht am Kiosk und unseren Abteilungsleiter Wolo könnt Ihr eigentlich am Spieltag nicht überhören.


Allrounder Da fallen mir in erste Linie folgende Personen ein. Einmal Simona Maspero die Tochter unseres Trainers die anpackt, hilft, schreibt und unterstützt wo es nur geht und unser Hausmeisterteam der TGL mit Reini und Jürgen und auch Sabine Ossner und Carsten Stelter packen immer wieder an wo es nur geht.


Kampfgericht Traudi Dirschl ist die Konstante am Kampfgerichtstisch, die meiner Erinnerung nach fast kein Spiel versäumt hat. Assistiert wird Traudi immer wieder von Marco Probst, Alexander Hatzenböller, Martin Schikowski, Christian Gerhager, Nina Wagner, Jaden Stelter und viele weitere die mir gerade nicht einfallen wollen.


Im Namen der 1. Herrenmannschaft möchten wir uns ganz herzlich für Euren unermüdlichen Einsatz bedanken.



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen