top of page

Trainerteam U12 + U16w + U16w Spielbericht vom 21.1

Trainerteam U12 + U16w


Mit ganz viel Engagement sind die neuen Trainer in dieser Saison bei der Sache.

So stehen die Coaches Teams Hannah und Sebi (u12) sowie Nina und Rudi (u16w) mit ihren Teams in Ihrer Liga jeweils auf Platz 1. Ganz so zu erwarten war das nicht, aber mit viel Trainingsfließ und beim dazugehörigen Aufwand ist das ein toller Zwischenstand. Die Meisterschaft ist zum Greifen nah.



U16w Spielbericht vom 21.1


Draußen starker Schneefall und in der Halle Chaos, so könnte man den Spieltag der U16w am letzten Samstag beschreiben. Mit 90 min Verspätung (Schiedsrichter hatte 10 min vor Spielbeginn einen Kreislaufzusammenbruch) und einen neuen Schiedsrichter gings dann endlich los. Das sehr sympathische Team Ackermannbogen (München) war den schnellen Angriffen der Landshuter nicht gewachsen und so stand es nach nur 10 min 32:2.

Nach vielen guten Angriffen und ein gleichmäßiges Scoren der jungen Wilden stand es dann 110:24.

Mit lecker Pizza und einer langen, lustigen Heimfahrt war dies ein rundum schöner Basketball Tag.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page