U16w/m: Erfolgreicher Ausflug nach Enns.

Eine spannende Angelegenheit war es für unsre U16w und U16m beim Einladungsturnier in der Ältesten Stadt Österreichs. Unsere weibliche U16 verlor zwar das entscheidende Spiel (knapp mit 1 Punkt), konnte sich aber über den hervorragenden 2. Platz freuen. Die Mädchen nahmen parallel noch im Turnier bei den Jungs teil und konnten dabei 2 von 5 Spielen gewinnen, wobei die Niederlagen mit 2 oder 3 Punkten denkbar knapp verloren gingen. Unsere männliche U16 musste sich nur dem Gastgeber geschlagen geben und belegte einen tollen 3. Platz im Turnier. Unser erster gemeinsamer Ausflug mit 2 Teams war ein super Erlebnis und hat sowohl den beiden Couches Carsten und Rudi sowie den Spielern Spaß gemacht. Für nächstes Jahr stehen auch schon wieder Anstrengungen an sowas wieder auf die Beine zu stellen. Vielleich sogar eine Woche Wien oder Berlin?



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen