Vorstellung unserer U8 mit Trainerin Anna Heindl

Immer Montag ab 15:00 Uhr und Donnerstag ab 16:00 Uhr kommen unsere Kleinen der U8 ganz groß raus im Sportzentrum West. Unter der Leitung von Trainerin Anna Heindl ist das Motto: Laufen, dribbeln, passen, werfen und vor allem Spaß haben für die Jahrgänge 2014 und jünger. Da der Weg zum großen Korb für unsere Kleinen natürlich noch ein wenig weit ist, wird extra ein etwas leichter zu erreichender Korb an die Erwachsenen-Anlage montiert. Dann klappt es auch schon richtig gut mit unseren Minis, die den extra kleineren Ball schon sehr zielgerecht in der Korbanlage versenken. Natürlich läuft nicht immer alles perfekt. Aber darum geht es auch nicht bei der U8. Der spielerische Aspekt der Übungseinheiten steht absolut im Vordergrund. Vielleicht haben wir ja auch euer Interesse geweckt und falls ja, dann schaut doch mal vorbei bei unserer sympathischen Truppe von Anna Heindl. Besonders über ein paar zusätzliche Mädels würde sich die Truppe sehr freuen.



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen